Ein Vibrator Ersatz ist schnell gefunden

Der Vibrator langweilt auf Dauer? Oder aber die Batterie des Vibrators ist leer?

Noch viel schlimmer: Man hat gar keinen Vibrator zu Hause, weil es einem peinlich ist einen solchen zu kaufen oder zu bestellen?!

Doch die Lust steigt und steigt?

Manchmal muss es schnell gehen und ein Vibrator Ersatz ist gefragtEin Vibrator Ersatz muss her, aber ganz schnell!

Was fungiert aber als Vibrator Ersatz?

Der Frage gehen wir nach und unterbreiten einige interessante Vorschläge.

Elektrische Zahnbürste

Eine sehr effiziente Art von Vibrator Ersatz ist die elektrische Zahnbürste. Diese vibriert und macht kreisende Bewegungen. Da kommt natürlich die Idee auf, sich damit selbst zu befriedigen.

Es aber ratsam die Zahnbürste sich nicht einzuführen, sondern eher nur am Kitzler oder darum sich zu stimulieren.

Obst und Gemüse

Auch eine Art Vibrator Ersatz, jedoch ohne zu vibrieren, ist die Benutzung von Gemüse bzw. von Obst.

Man kann sich mit einer dicken Möhre oder aber auch einer Salatgurke sowie einer Banane und Co. gut sexuell in Stimmung bringen.

Da aber die Gefahr groß ist, dass das Gemüse bzw. das Obst kaputt geht, ist es sehr empfehlenswert das ganze nicht zu tief einzuführen.

Smartphone

Na ja, es mag zwar nicht jedermanns Sache sein, aber es erfüllt immerhin den Zweck!

Inzwischen gibt es zahlreiche Apps, welche das Smartphone dauerhaft zum vibrieren bringen. Eine sehr bekannte App ist myvibes. Hier kann der Vibrationsmodi sowie die Intensität der Vibration eingestellt werden.

Ratsam ist, das Handy irgendwie zu schützen. Am Besten ist, man greift auf ein Kondom zurück. Das Smartphone lässt sich im Nachhinein auch wieder gut reinigen.

Duschkopf

Seine sexuelle Befriedung kann man auch mit Benutzung des Duschkopfes erzielen. Einfach unter die Dusche hüpfen und mit dem Wasserstrahl aus dem Duschkopf sich stimulieren. Der Duschkopf, je nachdem welche Form er hat kann dabei auch eingeführt werden, jedoch nicht unbedingt wenn der Wasserstrahl noch an ist.

Ein Mann!

Der Beste Vibrator Ersatz ist jedoch die Beschaffung eines Mannes.

Diese kann man ganz einfach auf Datingseiten finden und man muss ja nicht sofort eine Beziehung eingehen und von vorne rein sich auf „nur“ Sex einigen. Ich denke, da wird sich für jede ein passender finden. Aber Vorsicht! Verhütung ist das A und O gegen ungewollte Schwangerschaft und vor allem gegen Geschlechtskrankheiten.

In diesem Sinne: Viel Spaß!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>