Month: August 2017

Verwirrt über Fitness? Diese Tipps können helfen!

Übung kann Ihnen helfen, in Form zu bekommen, Gewicht zu verlieren und es kann Spaß machen. Ob Sie in einem Fitness-Studio oder Übung zu Hause, arbeiten Sie nachts oder am Wochenende, bietet dieser Artikel Tipps, um Ihnen zu helfen, drücken Sie ein paar Stunden Fitness in Ihren Zeitplan, wann immer Sie können. Sie sollten einen erstaunlichen Unterschied sehr schnell und nicht nur auf der Skala sehen.

Lassen Sie sich nicht von dem Wetter abschrecken. Das Wetter in keiner Entschuldigung nicht zu erarbeiten. Wenn du bedeutest, draußen zu joggen und du feststellst, dass es regnet, um so herum zu arbeiten. Sie können immer noch raus und gehen in einem leichten Nieselregen. Wenn das Wetter schrecklich ist, finden Sie eine Alternative im Inneren.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Anstrengungen unternehmen, um so viel Übung wie Sie können den ganzen Tag zu tun. Es kann so etwas wie das Wählen, um Ihr Fahrrad zu fahren, anstatt zu fahren, wenn Sie nah genug leben. Sie können auch versuchen, ein paar Blocks weg von der Arbeit oder dem Laden zu parken, um Ihnen mehr Gehzeit während des Tages, jede kleine Anstrengung hilft.

Um Ihr Fitness-Potenzial zu maximieren, achten Sie darauf, leicht üben Muskelkater am nächsten Tag. Dies lässt Blut in die Muskeln mit einer viel höheren Rate fließen, um dadurch den Heilungsprozess zu beschleunigen. Seien Sie sicher, mehr Wiederholungen zu tun, aber bei einem leichteren Gewicht oder leichteren Belastung.

Wenn Sie trainieren, um Gewicht zu verlieren und finden Sie es schwer zu einer Stunde zu einer Zeit zu begehen, brechen sie in kleine Stücke. Sie können 4 Mini-Workouts den ganzen Tag bekommen, und auf diese Weise verbringen Sie nicht viel Zeit und noch schaffen, um Ihren Körper bewegen.

Idealerweise sollten Ihre Trainingseinheiten jedes Mal der gleichen Reihenfolge folgen: Zuerst arbeiten Sie mit Hanteln, die kleinere Muskeln arbeiten. Als nächstes wechseln Sie auf Hanteln. Schließlich gehe auf die Freilaufmaschinen. Sie haben schrittweise alle Muskelgruppen in Ihrem Körper engagiert und sind daher eher zu sehen Ergebnisse in allen Größen der Muskeln.

Bevor Sie Ihre Übung Routine beginnen, Trampolin Kaufen erwärmen Sie Ihr Gehirn. Es ist genauso wichtig, dass Ihr zentrales Nervensystem für die Aktivität bereit ist, wie es ist, um Ihre Muskeln vorzubereiten. Ihr zentrales Nervensystem erzählt Ihren Muskeln, wann man sich vertraut macht und indem Sie dies tun, erhalten Sie ein effizienteres Training.

Testen Sie die Flexibilität Ihrer Hüftbeuger, Trampolin Test indem Sie Ihre Fersen flach auf dem Boden halten, während Sie Ihre Kniebeugen machen. Wenn dies nicht möglich ist, sind sie viel zu eng. Versuchen Sie, sie zu strecken, indem Sie sich an eine Kniebeuge halten und Ihren Körper absenken, bis er fast parallel zum Boden ist. Halte das für 30 Sekunden. Gehen Sie zurück und wiederholen Sie mindestens 5 mal.

Wenn Sie diese Tipps anwenden, sollten Sie in der Lage sein, ein gesünderes Leben zu leben. Fitness hilft Ihnen, toll aussehen, aber es hilft Ihnen auch Alter anmutig und länger leben. Betrachten Sie andere gesunde Gewohnheiten wie das Essen besser oder das Rauchen aufzuhören. Fitness ist nur der Beginn einer Reise, die Sie zu einem Ort, wo Sie Ihren Körper lieben können.